Seiten

Dienstag, 16. November 2010

blumengarten auf dem tisch

heute möchte ich euch meine neueste arbeit vorstellen.

eine liebe freundin wünschte sich eine tischdecke mit sonnenblumenmuster. ausserdem sollten blaue stoffe verwendet werden weil das ihre lieblingsfarbe ist - das ist dabei heraus gekommen.


ich habe die tischdecke nach einer vorlage aus einem patchwork magazin genäht und stoffe von "benartex" aus der serie "flower show II" verwendet. ich nehme bei meinen projekten immer gern mehrere stoffe aus einer serie, weil ich dann sicher sein kann, dass die farben zueinander passen, denn leider bin ich was das farben zusammenstellen betrifft nicht sehr begabt.

das ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich nach der selben vorlage gleich noch eine decke in rosa genäht habe - auch für meine freundin.


sie gefallen mir so gut, dass ich sie am liebsten behalten möchte. aber das geht natürlich nicht - versprochen ist versprochen.

blumige grüße
eure andrea

Keine Kommentare: